Ergebnis der Elternspende für das Schuljahr 2018/2019:  2.200 €

Vielen Dank !!!

Elternspende im 2. Halbjahr des Schuljahres 2018/2019Spende

Liebe Eltern,

allen Spendern danken wir herzlich für Ihre Unterstützung beim Aufruf im 2. Halbjahr 2018/19. Es wurden insgesamt 2.200 EUR gespendet.

Diese Mittel versetzen uns in die Lage, die nächste Ausbaustufe der Licht- und Tonanlage der GHS mit zu finanzieren. Fast alle Schüler werden bei zahlreichen Aufführungen, AGs, Schulfest, Schülerdisco oder Projekten die erweiterten Möglichkeiten nutzen können.

Die Unterstützung der GHS ist jedoch ein laufender Prozess. Daher rufen wir in jedem Schulhalbjahr zu einer Spende auf das Konto des Fördervereins auf.

Bitte sehen sie die Verwendung der SEB-Spendengelder immer im Zusammenhang mit den Aktivitäten des Fördervereins, mit dem wir eng zusammenarbeiten. Einzelheiten über dessen Aktivitäten finden Sie im aktuellen Faltblatt: https://seb-ghs.de/foerderverein-ghs/

Gerne können Sie die GHS dauerhaft unterstützen, indem Sie in unserem Förderverein Mitglied werden. Den Aufnahmeantrag finden Sie auch im o.g. Faltblatt.

Wir freuen uns auch über Spenden per Überweisung an den Förderverein der GHS:

IBAN: DE25 5019 0000 0000 0864 95;
BIC: FFVBDEFF, Frankfurter Volksbank.
Verwendungszweck an: Elternspende für SEB der GHS.

Oder direkt per Paypal spenden:

Der Mitgliedsbeitrag und alle Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis einschließlich 200€ reicht als Beleg der Kontoauszug. Bei größeren Beträgen stellt der Förderverein gerne eine Spendenquittung aus.

Ferner können Sie Ihrem Kind auch einen anonymen Umschlag (ohne Namensnennung) mit dem Vermerk „Elternspende“ mitgeben. In diesen legen Sie bitte Ihren Spendenbetrag und kleben den Umschlag zu. Die Klassenlehrer/innen sammeln die Umschläge ein und reichen sie über das Sekretariat an den SEB-Vorstand weiter. Bitte geben Sie den Umschlag bis 20.12.2019 ab.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Schulelternbeirat der GHS

Holger Rohlfs & Karlheinz Langen