Der Schulelternbeirat und Mitglieder des Fördervereins und der Schulkonferenz der Gerhart-Hauptmann-Schule beraten interssierte Eltern und Schüler.

Am Tag des offenen Unterrichts Anfang Dezember 2017 an der GHS war der Beirat mit einem Stand vertreten, präsentierte seine Schwerpunkte und beantwortete Fragen. Viele interessierte Eltern und künftige Schülerinnen und Schüler nutzten diesen Tag, um sich die GHS genauer anzuschauen und kennenzlernen.

SEB SchuKo Förderverein GHS Mitglieder

Von links: Christine Schäfer (SchuKo), Susanne Flügger (Förderverein), SEB: Anja Ohl (Schriftführerin), Karlheinz Langen (Kassen-/Pressewart), Holger Rohlfs (stellvertretender Vorsitzender), Juliane Knechtel (Vorsitzende), Diana Plantade, Arndt Dittrich (beide Webmaster).

Kategorien: AllgemeinNews